Schneider Screenland 26M921

Diskutiere Schneider Screenland 26M921 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider ( ich weiss die sind pleite...) Typenbezeichnung: Screenland26M921 ID-Nr. 0080225 Typ TFT/LCD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weichlöterhannes

Benutzer
Registriert
10.11.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Schneider ( ich weiss die sind pleite...)
Typenbezeichnung: Screenland26M921 ID-Nr. 0080225 Typ TFT/LCD 26"-H-LT 26HLF
Chassi: V2327B/D 111A48E LWM 050222

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo miteinander,
Folgender Fehler tritt am o.g. LCD-Fernseher auf. beim Einschalten brennt nur rote LED, nach ca. 5 Min. wechselt LED in grün, aber keinerlei Funktion des TV. Auch über die Tasten / Fernbedienung lässt sich TV nicht einschalten. Der Backlight-Inverter dürfte aber ok.sein, zumindest Messtechnisch konnte ich nichts auffälliges entdecken. Meine Frage -. Da ja eine Reparatur auf der Hauptplatine wahrscheinlich unmöglich ist ( keine Serviceunterlagen bzw. Bauteile können nicht identifiziert werden...) - wo kann man komplette Hauptplatine preiswert beziehen. Da ja Schneider pleite ist, müsste ich wissen, wer den Kundendienst für Schneider- Geräte übernommen hat.

Falls jemand einen Schaltplan von dem Gerät besitzt, wäre ich für eine Kopie desselbigen sehr dankbar.
Grüßle von Weichlöterhannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Screenland 26M921

Ähnliche Themen

Schneider Screenland 26M921

Schneider TV-100-70224/E nur LED blinkt

Oben