Schneider Screenland 26M921

Diskutiere Schneider Screenland 26M921 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider ( ich weiss die sind pleite...) Typenbezeichnung: Screenland26M921 ID-Nr. 0080225 Typ TFT/LCD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weichlöterhannes

Benutzer
Registriert
10.11.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Schneider ( ich weiss die sind pleite...)
Typenbezeichnung: Screenland26M921 ID-Nr. 0080225 Typ TFT/LCD 26"-H-LT 26HLF
Chassi: V2327B/D 111A48E LWM 050222

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem kpl. Systemboard für o a. Flachbildschirm.
Wer kann mir günstige Bezugsquelle nennen, bzw. vielleicht hat irgendjemand von euch so ein Teil rumfahren. Alternativ wäre auch gut zu wissen, in welchen TV´s das Panel ( außer Schneider ) noch verbaut wurde.... Vielleicht hat jemand Unterlagen hierüber.
Paneltyp ist folgender: Samsung LTA 260W1-L03; 5Q5CO2719D J00
Für einen Tipp bedanke ich mich schon mal recht herzlich.
Grüßle von Weichlöterhannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Screenland 26M921

Ähnliche Themen

Schneider Screenland 26M921

Oben