Schneider STU 7156 SCART-Eingang bei SAT-Receiver in Farbe,

Diskutiere Schneider STU 7156 SCART-Eingang bei SAT-Receiver in Farbe, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STU 7156 Chassi: Typ: DTV 2-7032-11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SCART-Eingang bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luser

Benutzer
Registriert
05.04.2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: STU 7156

Chassi: Typ: DTV 2-7032-11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SCART-Eingang bei SAT-Receiver in Farbe, bei Wii nur SW

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine Kids haben sich eine Spielkonsole (Wii) angeschafft. :-x
Unser FFS hat einen Scart-Eingang, wenn der SAT-Receiver daran angeschlossen ist, habe ich ein Farbbild. Schließe ich die Wii an, ist das Bild nur schwarz-weiß. An der Wii habe ich wenig Einstellmöglichkeiten. Habe aber auch momentan keine Lust, den "guten" Röhrenfernseher :P gegen einen Flachbildschirm :redhotevil: zu tauschen.

Wäre schön, den ein oder anderen Tip zu bekommen. Bin durch dieses Forum schon oft und hervorragend unterstützt worden. Danke. :fadein:

Walter
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Aber vielleicht ist gerade bei einer der "wenigen Einstellmöglichkeiten " etwas zu ändern :idea:
Ich denke da in erster Linie an das Videoformat (FBAS, RGB, S-HHS)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STU 7156 SCART-Eingang bei SAT-Receiver in Farbe,
Oben