Das Elektronik-Portal
 

Schneider STV 355 FST nach zehn min bildausfall ton bleibt

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
leone_27m
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: WIEN
Alter: 45
Beiträge: 204
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Schneider STV 355 FST nach zehn min bildausfall ton bleibt

 · 
Gepostet: 03.03.2008 - 14:14 Uhr  ·  #46
so habe nun mit firma silva schneider tel. die sagten mir dass der treibertrafo für die horitzontalendstufe verantwortlich ist und der bei diesen geräten öfters defekt ging desweiteren lies ich den Q601 bestellen worauf wir daraufgekommen sind dass da ein ganz anderer transitor eingebaut war (habe den tv von willhaben at.schenken bekommen)warte nun eine woche ab und dann schau ma mal was sich tut.

PS:Dieser TECHNIKER kannte sich sehrwohl mit meinen bezeichnungen die ich ihm durchgegeben hatte aus. :twisted:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schneider STV 355 FST nach zehn min bildausfall ton bleibt

 · 
Gepostet: 03.03.2008 - 16:25 Uhr  ·  #47
Nun gut wenn es denn so ist das der Trafo defekt ist, melde dich wieder und Berichte
und viel Erfolg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Schneider, STV, 355, FST, zehn, min, bildausfall, ton, bleibt