Schneider Stv42-100STZ Ton ja,Bild Nein,Zeilentrafo tickt,

Diskutiere Schneider Stv42-100STZ Ton ja,Bild Nein,Zeilentrafo tickt, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Stv42-100STZ Chassi: Pt200 Mainboard 03Ta040E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ja,Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed2500

Benutzer
Registriert
07.12.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
danke ,ich denke ich habe dich jetzt verstanden :)
 
S

speed2500

Benutzer
Registriert
07.12.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe den Lampentest gemacht !
Birne leuchtet konstant mit 140 Volt !
Netzgerät müsste passen!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Dachte ich mir !
Also Schluß/Überlastung in der Horizontalendstufe. Prüfe mit dem OHM-Meter gegen (z.B.Tuner-)Masse: Collector vom HOT(falls Schluß--> HOT auslöten und diesen noch einmal messen), Kathoden sämtlicher Dioden, die vom DST abgehen, Lötstellen und Impulskondensatoren in diesem Bereich überprüfen/nachlöten. Plan würde das Ganze natürlich erheblich erleichtern.
 
S

speed2500

Benutzer
Registriert
07.12.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
habe de Hot im ausgelöteten zustand getestet und ich habe zwischen Basis und Collector einen widerstand!
ich hoffe das ist das was du meinst.
werde in laufe der woche die Dioden und Kondensatoren testen!
lg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
HOT-Bezeichnung ?
 
S

speed2500

Benutzer
Registriert
07.12.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
BU 4525 AX Phm0410 A6
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Stv42-100STZ Ton ja,Bild Nein,Zeilentrafo tickt,

Ähnliche Themen

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Oben