Schneider TV- wie Kontrast und Helligkeit speichern ???

Diskutiere Schneider TV- wie Kontrast und Helligkeit speichern ??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Euro A1-SAT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thommi77

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Euro A1-SAT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr Lieben,

hab einen Schneider TV geschenkt bekommen und mit einer Universalfernbedienung nach einigem probieren auch die Sender eingestellt bekommen. Ein Problem hat das Ganze noch: Die Grundeinstellungen Bild (Kontrast Helligkeit usw.) und Ton (Höhen, Tiefen...) kann ich aufrufen, ändern und ---> irgendwie nicht speichern. Mit der ON/Off Taste der FB kann ich diese Anzeige verlassen (wie übrigens den Videotext auch) aber beim Neuanschalten des TV ist alles wieder verstellt.

Habt Ihr eine Idee ? Ich hoffe da ist intern nicht irgendwo so ein Stützakku für Memory defekt...

Gruß
Thomas
 
E

esweh72

Benutzer
Registriert
30.11.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir eine Com Genius für den TV programmeiren lassen, damit funktionieren meist auch alle Menuefunktionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV- wie Kontrast und Helligkeit speichern ???

Ähnliche Themen

Schneider TV-8-63222/P Brummt, mit oder ohne Ton + Keine Fer

Programm speichern bei Schneider Competition TV ?

Oben