Schnurlostelefon mit Guthabensperre

Diskutiere Schnurlostelefon mit Guthabensperre im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich suche ein Schnurlostelfon, wo man für einige Personen Guthaben schon im vorhinein eingeben kann, um die Kosten zu reduzieren. Also Person eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris58

Gast
Ich suche ein Schnurlostelfon, wo man für einige Personen Guthaben schon im vorhinein eingeben kann, um die Kosten zu reduzieren. Also Person eins telefoniert und wenn die Kosten erreicht sind, geht nichts mehr, außer Notrufnummern. gibst sowas ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja soetwas gibt es, von der Telekom CPA irgendetwas. Vorrausgesetzt ist aber der Gebührentakt. Und dieser kann mit sog. VorVorwahlen leicht umgangen werden. Oder wenn man über eine der berühmten Auskünfte sich verbinden lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnurlostelefon mit Guthabensperre

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Samsung UE75NU8009 Panel defekt

Bosch Maxx 6 alle Drehzahl LEDs an - nichts geht

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Oben