KB, KT schwache horiz. u. vertikal durchlaufende Streifen

Diskutiere KB, KT schwache horiz. u. vertikal durchlaufende Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: P 37-540 text Chassi: CUC 5301...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz Paul

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: P 37-540 text
Chassi: CUC 5301

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fehler trat schlagartig auf direkt nach Inbetriebnahme. Ohne Antennensignal ist normales Bildrauschen sichtbar. Gibt es da Erfahrungsfehler die mit der Angabe von möglichen Bauteilen eingrenzbar sind? Ist da ohne Schaltplan etwas zu machen?
Bei mir ist der Wurm drin. Vor ein paar Tagen habe ich erst Unterstützung für Philips VRec Rep. angefragt. (Ich kam noch nicht dazu Empfehlungen von BiBa Uwe und Gabriel zu testen, falls Ihr zufällig auch auf mein neuestes Problem trefft!) Ab morgen mache ich 2 Wochen Urlaub in Spanien. Als nicht wundern, wenn ich nicht kurzfristig nach Antwort suche.
Gruß an die Helfer von Heinz P.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heinz Paul


Hört sich nach einem fheler in der Feature-Box an fast das selbe hatte mein Grundig 100HZ gemacht.

Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub :wink:

Mfg
Uwe
 
E

EM2-Gott

Gast
BiBa schrieb:
Hallo Heinz Paul


Hört sich nach einem fheler in der Feature-Box an fast das selbe hatte mein Grundig 100HZ gemacht.

Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub :wink:

Mfg
Uwe

Das Chassis hat weder ein Featurebox, noch ist es ein 100Hz-Gerät - wäre bei einer Bildschirmdiagonale von 37cm auch ein Wunder...
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
:oops: Au Backe da habe ich mich gehtz aber GeAoutet :oops:

mir kam der fheler so bekant for da war ich wol ein wenig zu schnel mit dem Posting, sorry nicht beachten das erste posting von mir .

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KB, KT schwache horiz. u. vertikal durchlaufende Streifen
Oben