Schwaiger DSR 5000 T keine Funktion

Diskutiere Schwaiger DSR 5000 T keine Funktion im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schwaiger Typenbezeichnung: DSR 5000 T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Hersteller: Schwaiger

Typenbezeichnung: DSR 5000 T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Keine Funktion, kein Display.
Netzteil läuft, Taktoszillator (27 MHz) schwingt.
Prozessor wird warm, aber nicht übermäßig.
Auf den Pins des Prozessors ist mit dem Oszi kein Datenverkehr zu sehen.
Ich vermute, der Prozessor ist hinüber, gibt es hierzu bei diesem Gerät Erfahrungen?

Lutz
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ITT habe ich da schon einige male praktiziert
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Wie meinst Du das? Hattest schon mehrfach bei diesen Receivern defekte Prozessoren?
Dann denke ich, das wird wohl auch bei meinem Receiver der Fall sein, dann kommt er in die Suppe.
Ob der Prozessor von ITT ist, kann ich dank eines aufgeklebten Kühlkörpers nicht erkennen. Und ein Tausch kommt bei dem Prozessor im QFP-Gehäuse mit mindestens 100 Pins für mich nicht in Frage.

Lutz
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ITT --->>>> in Tonne tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwaiger DSR 5000 T keine Funktion

Ähnliche Themen

Sony KDL-40R485B

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

Bauknecht Venus 14000 Fehlercode 6, Motor läuft nicht an

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Oben