Schwarzes bild bei lcd

Diskutiere Schwarzes bild bei lcd im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig LCD Typenbezeichnung: Sedance 32 LXW 82-6610 TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan1978

Gast
Hersteller: Grundig LCD
Typenbezeichnung: Sedance 32 LXW 82-6610 TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusamen :)

hätte mal ne frage ich hab einen grundig lcd sedance 32

jetzt ist das problem wenn ich ihn einschalte kommt kurz normales bild für ca. 3 sekunden und dann geht das bild aufeinmal weg und bleibt schwarz aber der ton bleibt ganz normal
 
J

jan1978

Gast
danke für die anntwort .ob sowas teuer ist??? :?
 
J

jan1978

Gast
nochmal danke für die superschnelle antwort :-D

ich hab das inverterboard gegoogelt einzeln ungefähr 30 eur aber die frage ist kann man sows selber einbaun und man weiss nicht ob das das auch wirklich ist das hatte der fernseh schon mal dann ging das bild weg der bilschirm war schwarz dann hatte ich ausgemacht und wieder angemacht dann ging das wieder aber jetz geht da nicht mehr
 
E

EM2-Gott

Gast
jan1978 schrieb:
nochmal danke für die superschnelle antwort :-D

ich hab das inverterboard gegoogelt einzeln ungefähr 30 eur aber die frage ist kann man sows selber einbaun und man weiss nicht ob das das auch wirklich ist das hatte der fernseh schon mal dann ging das bild weg der bilschirm war schwarz dann hatte ich ausgemacht und wieder angemacht dann ging das wieder aber jetz geht da nicht mehr

vielleicht nur kalte Lötstellen auf dem Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarzes bild bei lcd

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben