Scott CTX 19 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Scott CTX 19 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Scott Typenbezeichnung: CTX 19 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht mehr einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skysurfer81

Gast
Hersteller: Scott

Typenbezeichnung: CTX 19

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Habe folgendes Problem an meinem Scott CTX 19 Multi LCD TV. (Er besitzt neben dem eigentlichen TV noch einen eingebauten DVD - Player)

Folgende Symtome hat er: Lässt sich nicht mehr einschalten. Der DVD - Player kann aber noch DVDs aufnehmen und ausspucken.

Habe mal am Netzteil gemessen und es gibt noch ~15V raus. Reicht diese Spannung aus? (kann ich mir eigtl nicht vorstellen) Es wird aber am Netztteil sekundär nur diese eine Spannung verwendet bzw abgegriffen. Sind zwar 6 Pins am Stecker aber 3 GND und 3 VCC die jeweils verbunden sind.

Tippe also jetzt mal aufs Netzteil.

Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scott CTX 19 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Grundig 32 GFB 5622 Lässt sich nicht einschalten , Blaue LE

Grundig 26 VLE 8100 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Oben