SCOTT 15" TFT geht nicht richtig an

Diskutiere SCOTT 15" TFT geht nicht richtig an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - SCOTT 15" TFT geht nicht richtig an Hallo, habe folgendes Phänomen..... Habe einen Scott 15" TFT, der nicht merh angehen will, wenn ich den Power...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badinder

Gast
SCOTT 15" TFT geht nicht richtig an

Hallo, habe folgendes Phänomen.....
Habe einen Scott 15" TFT, der nicht merh angehen will, wenn ich den Power Knopf drücker, geht die grüne LED, aber nicht der Screen an und kurz darauf wieder aus...
Am Netzteil kann es nicht liegen, wer kann mir helfen?


mfg



David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SCOTT 15" TFT geht nicht richtig an

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Panasonic TX-L42D25E geht nicht an

Oben