SEG W 1247 D.1 Der Startknopf geht nicht an, Wasser tritt un

Diskutiere SEG W 1247 D.1 Der Startknopf geht nicht an, Wasser tritt un im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: W 1247 D.1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Startknopf geht nicht an, Wasser tritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elisa7786

Gast
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: W 1247 D.1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Startknopf geht nicht an, Wasser tritt unterhalb der Maschine aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich wollte einen Sofabezug färben und habe das so gemacht, wie es in der Beschreibung angegeben war. Die Färbung erst nach 5 Minuten in das Waschmittelfach füllen. Die Farbe ist richtig eingelaufen, aber auch unterhalb der Maschine noch rausgekommen.Ich habe die Maschine zu Ende laufen lassen und als sie fertig war, normal ausgeschaltet, die Tür geöffnet, es kam heißer Qualm heraus, und dann Wasser unten ablaufen lassen. Dann wollte ich den Bezug nochmals nachwaschen, habe das Programm eingestellt, den Startknopf gedrückt, aber es hat sich bis jetzt nichts getan, ich habe auch etwas gewartet um sie abkühlen zu lassen, weil sie ziemlich warm war, aber es funktioniert bis jetzt immer noch nicht. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich habe noch ein halbes Jahr Garantie.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo Elisa,du sagst unten ist Wasser rausgelaufen ,bei den meisten Geräten ist da unten auf dem Bodenblech ein Schwimmerschalter,wenn da Wasser hinkommt geht nichts mehr.
Da es sich noch um Garantie handelt kannst du selber nichts machen .
Wenn die Maschine das Wasser unten rauslässt ist das auch nicht normal .
Du kannst die Maschine ja mal nach vorn ankippen, bis das Wasser auf dem Bodenblech weg ist und nochmal Testen .
Es könnte sich ein Schlauch gelöst haben und das wäre Garantie. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG W 1247 D.1 Der Startknopf geht nicht an, Wasser tritt un

Ähnliche Themen

SEG W1447 D.1 (GE) Pumpt in einer Tour

Oben