seg 127 cm flachbild tv kein bild ton und ins menü kann man

Diskutiere seg 127 cm flachbild tv kein bild ton und ins menü kann man im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: seg Typenbezeichnung: 127 cm flachbild tv Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild ton und ins menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

austria.

Benutzer
Registriert
13.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: seg

Typenbezeichnung: 127 cm flachbild tv

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild ton und ins menü kann man auch nicht rote lampe schaltet auf grün

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
E

EM2-Gott

Gast
gehts ein wenig genauer - aber nur wenn es nicht zu viel mühe macht ein paar ordentliche Sätze zu schreiben :?
 
A

austria.

Benutzer
Registriert
13.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
EM2-Gott schrieb:
gehts ein wenig genauer - aber nur wenn es nicht zu viel mühe macht ein paar ordentliche Sätze zu schreiben :?
hallo wenn das tv gerät eingeschaltet wird erscheint das grüne licht,aber sonst nichts,kein bild und kein ton und ins menü kann man auch nicht,die sicherungen sind anscheineng in ordnung ein bekannter hat das überprüft,mehr kann ich nicht dazu sagen. ich hoffe es hilft weiter.DANKE!
 
A

austria.

Benutzer
Registriert
13.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo EM2-GOTT kannst du mir bitte helfen wir haben einen seg 127 cm flachbild tv(innenleben LG) beim einschalten wird die standbylampe grün,aber wie haben keinen ton und kein bild und ins menü kommt man auch nicht rein,sicherungen sind in ordnung. DANKE!
 
E

EM2-Gott

Gast
ist das Backlight im Einschaltmoment kurz vorhanden?
 
A

austria.

Benutzer
Registriert
13.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo wir haben bei unseren 127cm flachbild-tv kein bild keinen ton ins menü kann man nicht ,das rote standby licht leuchtet beim einschalten dann grün und wenn man bei der hinterseite reinschaut leuchtet ca. in der unteren mitte auch ein grünes licht und dieses grüne licht an der hinterseite leuchtet ganz kurz auf wenn tv eingeschaltet wird und rotes standby leuchtet. ich bitte um hilfe. DANKE!
 
A

austria.

Benutzer
Registriert
13.12.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
die genaue typenbeschreibung lautet plasma dsp panel 42" lge 42v7ch safe. DANKE!
 
E

EM2-Gott

Gast
scheint ein V7-Panel von LG zu sein.

schon mal die Spannungen an den SUS-Modulen überprüft?

Ups - du hast ja gar keine Messmittel - so wird das aber nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: seg 127 cm flachbild tv kein bild ton und ins menü kann man

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Oben