SEG Beverly Hills VF-Displaytreiber defekt - Bezugsquelle SM

Diskutiere SEG Beverly Hills VF-Displaytreiber defekt - Bezugsquelle SM im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Beverly Hills kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VF-Displaytreiber defekt - Bezugsquelle SM16311? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zaphod0999

Gast
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Beverly Hills

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VF-Displaytreiber defekt - Bezugsquelle SM16311?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Habe einen SEG Beverly Hills DVD-Player, dessen Diplay-PCB defekt ist.
Wenn die Display-Platine angesteckt ist, wird eine 12V-Leitung zwischen Spannungsreglerplatine und Controllerplatine auf ca. 1,2V heruntergedrückt. In einem Uralt-Faden hier im Forum einen Tipp gefunden, dass der VFD-Treiber ein heißer Kandidat ist.
Da der SM16311 das einzig aktive Teil auf der Display-Platine ist, kommt der schon mal in Frage.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Chip?
Die SAMHOP-Herstellerseite ist wenig hilfreich. Die allwissende Müllkippe weiß auch nicht viel mehr.

Thx!
Zaphod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Beverly Hills VF-Displaytreiber defekt - Bezugsquelle SM
Oben