SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild

Diskutiere SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Digital Tokyo 42" Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasi211

Neuling
Registriert
12.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild

Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Digital Tokyo 42"

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Habe Einen älteren(ca.7jahre) Plasma TV der Firma SEG.
Weitere Bezeichnungen die vieleicht weiterhelfen können:

Plasma Display Panel 42"SAM42V2
Samsung PDP Module
S42SD-YD06

So, jetzt zum Problem:
Hatte damals öfter das problem dass, wenn ich den Tv einschaltete, auf der linken seite ein vertikaler grüner streifen zu sehen war, der aber wieder weg war, wenn ich den Tv wieder ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe oder den Receiver wieder aus und eingeschaltet habe. Das hat mich aber weniger gestört. Nur jetzt springt der tv gar nicht mehr an, der ton läuft ganz normal. Die standbyleuchte vom tv leuchtet auch normal grün. Der plasma hat eine extra tuner box und da leuchtet die standby auch grün und über die läuft auch der ton. also am plasma hab ich nur einen netztstecker und das kabel zu der separaten tuner box. Hatte den plasma jetzt mal aufgeschraubt um zu schauen, ob ich irgendwas erkennen kann, was die ursache ist, aber rein optisch sieht alles i.O. aus. Alle kleinen Glassicherungen überprüft, die sind auch ganz. Jetzt hab ich da 3 Leds, wovon aber nur 2 leuchten, wenn ich den tv anschalte. Wenn er auf standby steht, ist 1 led an, also die 3. leuchtet gar nicht.
wenn nötig, mach ich auch gerne mal bilder von dem teil.
ich hoffe, es ist so weit alles verständlich.
wenn mir da jemand helfen kann, wie ich am besten vorgehen kann oder was ich als erste prüfen sollte, bin ich sehr dankbar.

gruß kasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Oben