SEG DVX 660 Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit

Diskutiere SEG DVX 660 Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: DVX 660 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastchen

Benutzer
Registriert
10.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: DVX 660

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten DVD Player:
Jedesmal wenn ich eine DVD einlege und diese 30-45 Minuten lief, beginnt auf einmal der Ton zu kratzen. Von einer Sekunde auf die nächste hört sich der Ton so an als wäre er fürchterlich übersteuert. Anfangs dachte ich das liegt an der DVD, aber ich hab nun schon mehrere DVDs wie auch Filme direkt von USB Stick ausprobiert und immer das selbe. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG DVX 660 Ton kratzt nach ca. 30 Minuten Laufzeit

Ähnliche Themen

KEF KIT 200 Anlage reagiert nach ca 30 bis 45 Minuten nicht mehr

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Sony SLV-725 Bild- und Tonaussetzer nach ca. 30 Min. Spielze

Lohnt Reparatur von Phillips W76ESF031X44

Oben