SEG LCD-TV 5100 kurz hell, Ton bleibt.

Diskutiere SEG LCD-TV 5100 kurz hell, Ton bleibt. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: LCD-TV 5100 Inverter: - kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz hell, Ton bleibt. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: LCD-TV 5100

Inverter: -

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz hell, Ton bleibt.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Verehrte Kollegen, heute abgeholt, kurze Beschreibung, beim Starten, kurz hell,kleiner Knack, dunkel.Ton bleibt. Elkos 2x 1000µf- und 2200µF Netzteil gemessen. OK. Auch Mit Kälte bleiben mit ca- 30µf. Das sollte noch zu ertragen sein. Inverter? Darf wieder nichts kosten, Billigste Inverter liegt aber auch bei ca- 85.- €. Komplett. Wäre ein Tipp verfügbar, wo ich greifen könnte??
Oder Neuen Kaufen. danke für Mühe, freundlichst, Peter.
 
J

Juergen76

Benutzer
Registriert
18.04.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Inverterboard gibt es für 60,00EUR

MfG Jürgen
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo,Jürgen, danke lieb für AW. Stimmt, hab i gesehen. Nun kommt die Frage, läßt der Kunde das machen! Hab die noch nicht einze
ln durchgemessen, aber der Preis wäre schon OK. Ich DANKE aber für Tipp. Muss erst die Kosten mal klären. Ich meld mich, Freudlichst, Peter.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hatte diesen Fehler selbst noch nicht... weiß aber von einem SEG Servicetechniker das bei diesen Modellen häufig die EE-Proms als Fehlerquelle auftreten. Nähere Infos liegen mir aber nicht vor.
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo,Troubleshooter,Danke für AW, wenn mal Luft ist, kann da mal nachgehagt werden??? Gruß,Peter.
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Troubleshooter, wäre es möglich, wegen dieser Erscheinung, SEG- nur kurzes Aufblitzen am Panel von Deinem Techniker SEG- einen Tipp zu bekommen???. Oder gleich einen verkaufen! Sollte man noch Kosten demKunden zumuten?. Ich denk,könnte eng werden! Sicher ist der Fehler zu beheben, spielt der Kunde aber mit???. Nun,,,, Kleine Info??? Gruß, Peter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG LCD-TV 5100 kurz hell, Ton bleibt.

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Grundig LCD TV 40 VLE 6120 BF nach Grundig Logo bleibt er Du

terris tv428l lcd tv bleibt schwarz kein ton

SEG TV Pacific Kein Ton

Oben