SEG Manchester-S II kurz Bild dann weg

Diskutiere SEG Manchester-S II kurz Bild dann weg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Manchester-S II Chassi: 11AK30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz Bild dann weg Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Manchester-S II

Chassi: 11AK30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz Bild dann weg

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ ALL

ich habe einen SEG, 11AK30, gesagt wurd mir er würde laut "Knallen" nach dem ich das FS Gerät bei mir eingeschaltet habe kann ich dieses nicht nachvolziehen, da "Knallt" nix.
dort ist nun Folgendes:
nach Einschalten des FS Gerätes baut sich das Bild auf, dort steht dann 5min die ablaufen, das Bild ist ca 1sek da, dann wird es schwarz für ca 1sek, dann kommt das Bild wieder für 1sek und wird wieder schwarz für 1sek, das geht die ganzen 5min so bis er sich abschaltet.

hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß, Marko
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hallo

Würde zu erst die Kiste gut nachlöten nicht das du eine Kalte hast.
 
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ ALL

Danke @ Datimas

ich habe mal so einiges nachgelötet.
seltsam bleibt es, schalte ich den FS mit 0 ein, grissel, die Zeit läuft 5 min abwärz und das Bild kommt und geht wie voher beschrieben, nur wie soll man so z.B. einen Sendersuchlauf machen.
Schalte ich auf Scart bleibt das Bild stabiel, aber von oben so ca 5 cm ist es schwarz und es sind 3 Streifen zu sehen, Blau, Grün, Rot.
kann ja nur ein Kondi sein, ich hab mal geschaut ob ich einen geplatzen finde, aber nix.

weiß jemand einen Rat?

Gruß, Marko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Manchester-S II kurz Bild dann weg

Ähnliche Themen

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

SEG Sydney schaltet sich nach 5 sek in Standby

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Oben