SEG Orlando Abgebrannter IC (U2), Bauteilsuche

Diskutiere SEG Orlando Abgebrannter IC (U2), Bauteilsuche im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Orlando Inverter: Chassi: T.SP7050.2C 9282 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abgebrannter IC (U2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Orlando

Inverter:

Chassi: T.SP7050.2C 9282

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abgebrannter IC (U2), Bauteilsuche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe den oben genanten TV bei dem der IC (U2) abgebrannt ist. Folgende Bezeichnung ist noch zu erkennen: Z1071AI
Leider kann ich im Netz über dieses IC nichts finden. Ebenso kein Schaltbild.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
FZ600
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo Experience,

vielen Dank, habe das IC gleich bestellt. So jetzt muss ich nur noch warten bis das Ding aus China kommt.

Gruß
FZ600
 
E

experience

Benutzer
Registriert
20.04.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Viel Erfolg und bitte um Rückmeldung, obs geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Orlando Abgebrannter IC (U2), Bauteilsuche

Ähnliche Themen

Samsung UE32D5700RSXZG

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Thomson 32FD5526 Software gesucht

Kendo LED40 FHD 175WiFi kein Bild, LED blinkt Rot,

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Oben