SEG Pacific Beim einschalten Ton da,als Videquelle ext 4

Diskutiere SEG Pacific Beim einschalten Ton da,als Videquelle ext 4 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Pacific Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten Ton da,als Videquelle ext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froddel

Gast
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Pacific

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten Ton da,als Videquelle ext 4

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also folgendes Problem.
Mein Onkel hat den besagten Fernseher aus dem Strom gezogen.Am nächsten Tag beim einstecken kam ein blaues Bild und ton .
Ich habe den TV dann neu eingestellt (Automatische Programmierung).Danach alles gespeichert.
Soweit so gut Bild da .
Gerät ausgeschaltet und beim einschalten das gleiche.
Im Menu installation kann man die Videoquelle wählen.Normalerweise TV,Ext 1,Ext2,Ext3,Ext4 und Ext5
Das Problem ist das Gerät lässt mir nur die Wahl zwischen TV (nur Ton ,blaues Bild und dann noch Source P (Bild und Ton ok.)
Source P ist aber nicht dabei :-).
Stecke ich eine externe Videquelle ein so versucht er das Signal umzuschalten.Im Bild ist oben rechts nur zu sehen das er will aber er tut es nicht :-(.

Weiss jemand Hilfe ? eventuel irgendwie resetten ??.

Gruesse Oliver Kroschinski
 
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oliver Kroschinski
es wird der EEprom defekt sein

MfG
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
gehe im Servicemode Werkseinstellung dann muss das Fehler weg gehen.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Pacific Beim einschalten Ton da,als Videquelle ext 4

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

GRUNDIG 32 VLE 8042 S Beim einschalten blinken nur zwei mal d

SEG Pacific Bild ein,aus

SEG Pacific 26 Zoll Ton vorhanden (von Sat + DVD), aber nur

SEG Pacific 32 Zoll Kein Bild, kein Ton, keine grüne LED, ke

Oben