SEG Pacific Kein Bild, kein Ton

Diskutiere SEG Pacific Kein Bild, kein Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Pacific Inverter: Chassi: 17MB15E-5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: Pacific

Inverter:

Chassi: 17MB15E-5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

o.g. TV hat noch Hintergrundbeleuchtung, aber weder Bild, noch Ton. Menü also auch nicht.
Die Spannungen im Netzteil sind alle da. Das LVDS kabel habe ich neu gesteckt, ohne Verbesserung.
Das Bild ist grau.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

mfG
Tobi
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hat sich erledigt, die SMD Sicherung auf der Ansteuerplatine vom Panel war defekt.
 
E

EM2-Gott

Gast
Ton hätte aber vorhanden sein müssen...
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Habe warscheinlich zu schnell die Programme durchgezappt. Das Gerät ist ziemlich langsam.... und hat ein grauenhaftes Bild.

Bin ich froh, das ich ne ERF im Wohnzimmer habe (und ne Ersatzröhre in der Scheune) :mrgreen:
 
E

EM2-Gott

Gast
Stimmt - das Bild ist grausam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Pacific Kein Bild, kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Oben