SEG Premium Orlando keine Funktion mehr

Diskutiere SEG Premium Orlando keine Funktion mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Premium Orlando Chassi: 11AK36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Der Händler hat Dir die SMD-Version (SOP8-Gehäuse, auf der Verpackung steht SOP14 :?: ) des UC3843 verkauft. Du brauchst aber die normale DIP8-Ausführung. Außerdem würde ich den IC-Typ einbauen, der auch ursprünglich im Gerät verbaut war ( lt. Bild ist es ein 3842 ).
 
E

EM2-Gott

Gast
man sollte natürlich eine diskrete Bauform von einer SMD Bauform unterscheiden können
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
da habt ihr wohl recht, ich konnte das bis jetzt nicht unterscheiden, jetzt schon.
hatte am mont. nen neuen bestellt.... mal schauen.... danke euch noch.
und allen hier ein frohes fest morgen :-D :drinking: :bday: ... oder so... :-D
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So.... Gesundes Neues noch an die Experten... und alle die auf dem Weg dorthin sind ... :mrgreen:

Habe nun alles neu da... R807 war auch nen Isolator geworden....
also neu da. Aber der ist viel kleiner... aber 1 Watt. Ist das ok wenn ich ihn einlöte?

TV Mann sagt kein Problem...

Kann ich???

:?:
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja ich kann... habs alles eingelötet.... und....Lamper brennt...
nun will ich ja keine Lampe haben , also löte ich morgen Hot noch ein... heute wars bei 5 grad selbst mir zu kalt...
:?
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:drinking:

Sooo.... geht wieder alles super.
Danke Euch.
Vor allem Shunth.... danke Deinen qualivizierten Aussagen funzt das wieder. ++


:mrgreen: schönen Abend noch und bis zum nächsten mal...
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Premium Orlando keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

SEG Premium Farbfernseher "Bern" keine Funktion

SEG Premium ??? Lässt sich nicht mehr Einschalten

Oben