SEG sapporo2 plasma106 cm keine Funktion

Diskutiere SEG sapporo2 plasma106 cm keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: seg Plasma 106 cm Typenbezeichnung: Sapporo2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: seg Plasma 106 cm
Typenbezeichnung: Sapporo2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
das Gerät hat keine Funktion.netzteil hört man ticken.
Netzelkos erneuert keine veränderung.Q114 was kann ich dafür nehmen,bezeichnung nicht lesbar ,und Netz IC 44608P40 Ersatz?
Leider keine Unterlagen.
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo erciyes,
wenn ein Schaltnetzteil mit einem 44608P40 tickt, tickt es und es ist in Ordnung da es ja das macht was es in einem solchen Fall machen soll und zwar in des Schutzmodus oder hickup Modus zu gehen.
Suche doch mal Sekundär am Netzteil einfach mal ohmisch und suche den Kurzschluß.

8) Gruß Plasma
 
E

erciyes

Benutzer
Registriert
31.10.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
netzteil habe ich am laufen.
das gerät geht an relais zieht an 187-65 und 5,2 volt sind ok aber bildschirm bleibt dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG sapporo2 plasma106 cm keine Funktion

Ähnliche Themen

Keine funktion

Reparaturhilfe Fehler Plasma Fujitsu PDS5004E-S

SEG Premium Wien...keine aktivitäten

SEG CT2801 Keine Funktion

Grundig GV 7000 - Keine Funktion

Oben