SEG Tokyo Plasma

Diskutiere SEG Tokyo Plasma im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cihanakin

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute habe nun seit januar 2005 den seg tokyo plasma 106 diagonale,dieser fernseher bingt mich noch zum verzweifeln die ersten 2 male war wegen diversen ton problemen bei der reparatur jedesmal wieder bekommen obwohl ich mein geld zurück verlangte wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich sei ( Denn ich wollte damals für 2000 euro bez.ein fernseher mit dem ich in vergüngen meine filme genießen konnte).Gestern Abend nun erneut wieder ein defekt und zwar als ich den fernseher eingeschaltet hatte habe ich einen kleinen knall gehört und das bild war nicht mehr so hell und so klar wie ich es gewohnt war vom Seg Tokyo zwar habe ich ein bild und der ton ist auch ok aber wie gesagt das bild ist dunkel und etwas rötlich woran kann es liegen was meint ihr...mfg cihan akin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Tokyo Plasma

Ähnliche Themen

SEG Digital Tokyo 42" Kein Bild

Seg Tokyo Plasma Seg Tokyo Plasma Bild ist dunkel und etwas

Oben