sennheiser hd 202 Set 50 TV Eingang Anpassung

Diskutiere sennheiser hd 202 Set 50 TV Eingang Anpassung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sennheiser hd 202 Typenbezeichnung: Set 50 TV kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingang Anpassung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itctrans

Benutzer
Registriert
17.02.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sennheiser hd 202

Typenbezeichnung: Set 50 TV

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingang Anpassung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Wie kann ich am besten den Eingang (hochohmig) des Funkkopfhörers an den Lautsprecherausgang (niederohmig) des Fernseher anschliessen.
Anderen Audioausgang gibt es nicht!?

Danke

itctrans
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Lt.Datenblatt hat der Kh. 32 Ohm.
Anschliessen und fertig!
Hochohmige Kh. haben 2 KOhm und mehr.
Gruß Ron

GUTEN RUTSCH!
 
I

itctrans

Benutzer
Registriert
17.02.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ron
erstmal vielen Dank
vielleicht habe ich mich wieder falsch ausgedrückt, gemeint war der Eingangswiderstand des Senders nicht des Kh selbst.
Gelten dann die gleiche Werte? Schlägt sich der grosse Impedanzunterschied irgendwie wider:Leistung, Freuquenzwidergabe etc.
Weiteres Problem: der Sendereingang ist Mono, der Audio ausgang am Fernseher ist stereo, wie erfolgt der Anschluss , nur über ein Kanal oder sollen/können die Kanäle parallel gschaltet werden?

Danke

itctreans
 
I

itctrans

Benutzer
Registriert
17.02.2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
. am fernseher habe ich noch nie einen ScartAUSGANG gesehen ev. eine Kopfhörerbuchse die bei mir fehlt dafür habe ich die Stereo lautsprecher Ausgänge und mit diesen fangen meine Probleme an....

gruss

itctrans
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Scart-Anschluß hat Eingänge und Ausgänge für Bild und Ton.
Fraglich ist, ob die entsprechenden Kontakte auch belegt sind.
Die Kontakte sind genormt. Findest Du im Netz.
Oder Scart-Adapterkabel verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sennheiser hd 202 Set 50 TV Eingang Anpassung

Ähnliche Themen

Kendo LED40 FHD 175WiFi kein Bild, LED blinkt Rot,

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung KBT Elech 9600 Nian - V1.2.pcb Anstatt 12V am Eingan

Technisat DIGITRADIO 520 Sporadische Tonaussetzer bis Totalausfall

Oben