senseo padautomat

Diskutiere senseo padautomat im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - hallo ihr lieben , bin wieder mal hier,kennt sich jemand mit dem senseo aus? meiner lässt sich nicht mehr öffnen.weiss jemand rat?? danke gitti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gitti

Gast
hallo ihr lieben ,
bin wieder mal hier,kennt sich jemand mit dem senseo aus? meiner lässt sich nicht mehr öffnen.weiss jemand rat??
danke gitti
 
E

EM2-Gott

Gast
den von Philips? Welche Gerätetype? steht unten/hinten auf dem Aufkleber (HDxxxx/xx)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: senseo padautomat

Ähnliche Themen

Philips Senseo HD6553 Starke Inkontinez

Siemens HT5HE33 Für alle 4 Platten blinkt 0 und F abwechselnd

Respekta Respekta CH 22010/90SN Lüftermotor von der Abzugshaube hat den Geist aufgegeben

Laurastar Go Geht nach kurzer Zeit aus

Philips HD6574/20 latte duo Blinkt langsam

Oben