Service Manual für Philips 25GR9760/22B dringend gesucht

Diskutiere Service Manual für Philips 25GR9760/22B dringend gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25GR9760/22B Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siedix

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25GR9760/22B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich suche dringend zu dem o. g. Gerät ein Service Manual, oder jemanden der mir vielleicht sagen kann, wie ich die Vertikalablenkung der Röhre nach dem Austausch eines defekten Kondensators um 2 cm nach links verstellen kann (ich sollte wissen welches Poti hierfür zuständig sind)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Manual für Philips 25GR9760/22B dringend gesucht

Ähnliche Themen

Philips Service Manual zu A02E Chassis gesucht sporadische b

Philips 21 GR 9750/22B bild aussetzer

Wert für Kondensator aus Philips TV 14PV/183 gesucht

Philips 28 PT4101 Transistor gesucht

Philips 32PW8504/12 Bildablenkung defekt?

Oben