Service Manual Pioneer XR-P640

Diskutiere Service Manual Pioneer XR-P640 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, bei einer Pioneer XR-P640 fliegt immer die rechte Endstufe durch, die Endstufentransistoren verabschieden sich mit vollem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnerm

Benutzer
Registriert
01.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei einer Pioneer XR-P640 fliegt immer die rechte Endstufe durch, die Endstufentransistoren verabschieden sich mit vollem Kurzschluß.
Nun habe ich mal bei beiden Endstufen die Spannungen gemessen und festgestellt das die rechte an der Basis der beiden Transistoren ca. 10V wenoger Spannung hat als die linke links ca. 50V und -50V und rechts nur ca. 40V und -40V. Bei der rechten beträgt die Emitterspannung auch ca. 53V und -53V. Ich denke da sind 10V Unterschied zur Basis etwas viel. Nun komme ich leider ohne Schaltung nicht mehr weiter.
Vielleicht hat jemand von Euch die noch rum liegen oder kennt einen Link zum Download.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

der Schnerm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Manual Pioneer XR-P640

Ähnliche Themen

Pioneer VSA-E06 Endstufe Problem

Oben