Service Mode beim Sony KV-C2969D

Diskutiere Service Mode beim Sony KV-C2969D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wie komme ich beim Sony KV-C2969D in den Service-Mode. Laut anderen Beschreibungen zu folge solls so gehen. i+ 5 vol.+ TV Menue nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kd Schindler

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie komme ich beim Sony KV-C2969D in den Service-Mode.
Laut anderen Beschreibungen zu folge solls so gehen.
i+
5
vol.+
TV
Menue nach einander drücken.
Auf meiner Fernbedinung gibt es keine i+ Taste
ebensowenig wie eine Menue-Taste.

Auch einiges ausprobieren brachte keinen Erfolg.
Kann mir jemand sagen wie das beim o.G. TV geht??

Vielen Dank im Voraus,

KD. Schindler
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mach doch mal ein Foto der Fernbedienung und lade dieses mal im Board hoch (nutze hier für die Attachment funktion...)
Ich habe gerade nicht im Kopf wie diese Aussieht...
 
K

kd Schindler

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

hier die Bilder der Fernbedinung.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nee sorry da muß ich passen das weiß ich nicht mehr...
Wir hatten damals eine "Händler" Fernbedienung aber ob die nun auch für das Uralt Chassi war ??
Da läßt mich wirklich mein Gedächniss hängen, aber es fällt mir mit sicherheit nochein warte mal ab....
 
K

kd Schindler

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke erstmal. Wär echt nicht schlecht wenn's wieder ins Gedächtnis zurück finden würde - es eilt nähmlich ein wenig.

Gruß KD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode beim Sony KV-C2969D

Ähnliche Themen

HiSense LHD3207EU Bild mit springendem M

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

SONY KV-29F1D: Bild horizontal leicht gebogen bzw. gekrümmt

Sony KV-32CS70 AFT liegt daneben

Oben