Servicecode Medion 21033

Diskutiere Servicecode Medion 21033 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD21033 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mobicom

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD21033
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
leider hat mein Sohn, der nicht vor Ort wohnt, mit dem Servicecode beim Medion 21033 Veränderungen vorgenommen, die ich nach seinem Fortgang nicht alleine wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
Ich hoiffe nun, dass mir jemand helfen kann, die Originaleinstellungen wieder einzugeben.
ich selbst wage nicht ohne Kenntnisse + Hilfen Veränderungen vorzunehmen. kann mir jemand helfen?

MfG
Mobicom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicecode Medion 21033

Ähnliche Themen

Privileg/Quelle Privileg Dynamic 6612CN geht nicht an

Hilfe !!!Meine Werte Medion MD 21033 sind verstellt!!

Problem mit Service-Menü bei Medion MD 21033

Servicemenu Medion MD 21033-A

Blutige Anfängger hier nicht willkommen????????????????

Oben