Das Elektronik-Portal
 

ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

Rayman36
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 18:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MW70-2690 NIC/TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f2: Ich habe mir leider meine genauen Einstellungen im Service Menü unter Geometrie Menü verstellt.
Nun brauche die genauen Daten die ich einstellen muß.
Bitte wer diese Daten hat (in Seinem ServiceMenü mal die daten abschreibt und mir bitte die genauen Daten schreibt! !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 20:33 Uhr  ·  #2
bestes beispiel dafür,daß das SERVICE MENÜ nichts für anfänger ist!!!
auch wenn man nichts verstellen will sondern nur schauen was da so alles steht,ein falscher tastendruck und schon ist es passiert!!!
der alte osmane
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 20:57 Uhr  ·  #3
Hallo Rayman36

gehe von einem 70 zoll aus

V- mitte = 26
V-Lage = 36
Bildhöhe = 42
V- Linearität= 30
Bildbreite = 44

versuche es mal hier mit
Rayman36
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 01.06.2007 - 00:40 Uhr  ·  #4
Danike Andy!
Aber im Menü habe ich es in English zustaehen, wie ich es noch mal schrieb!

Da ich die genauen einstellungen in Menü ist leider in English siehe hier!
Vertical Slope :?
Vertical Shift :?
Vertical Amplitude :?
Vertical Linearit. :? - 30
Horizontal Width :?
Horizontal Shift :?
E/W Amlitude :?
E/W Corner :?
E/W Trapezium :?
Wo bitte sollte ich die Daten genau eintragen? da es ja in English ist!
Auch die daten bei AGC :?
Bitte trage mir das genauer ein . Bei Tube habe ich P72/70(16:9) stehen.
Bin deshalb in das ServiceMenü gegangen, weil das Bild etwas schief ist das bemerkt man, wenn ein am unteren bild ein Laufband ist !

Bedanke mich im vorraus
Rayman36
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 01.06.2007 - 00:46 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von alte osmane
bestes beispiel dafür,daß das SERVICE MENÜ nichts für anfänger ist!!!
auch wenn man nichts verstellen will sondern nur schauen was da so alles steht,ein falscher tastendruck und schon ist es passiert!!!
der alte osmane


Oh ja Osmane, dat Stimmt aber habe mal versucht das Bild in einem gradem Bild zumachen da es etwas schief ist es grade machen wollte.
Bemerkte es wenn ein Laufband läuft denk ich das kommt aus einem Tunnelk und fährt einem Berg hoch.!
Gruß rayman36
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ServiceMenü fehleinstellung bei der Geometrie Einstellungen!

 · 
Gepostet: 01.06.2007 - 18:01 Uhr  ·  #6
mein lieber rayman,
bei diesem efekt gibt es keine einstellung im service menü!ist mir bisher nicht untergekommen!diese einstellung die du gesucht hast nennt sich "ROTATION"
und ist im normalen menü aufzurufen!hattest du mal vorher getextet dann wärst du wohl aufgeklärt worden.
viel erfolg bei den einstellungen.
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0