Das Elektronik-Portal
 

SetOne GmbH Twin HDTV Satellite Receiver S-HD 22 TWIN RVR Keine Anzeige im Display

aglef
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 65719 Hofheim
Alter: 66
Beiträge: 96
Dabei seit: 12 / 2007
Karma: 1
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

SetOne GmbH Twin HDTV Satellite Receiver S-HD 22 TWIN RVR Keine Anzeige im Display

 · 
Gepostet: 22.01.2021 - 19:27 Uhr  ·  #1
Hersteller: SetOne GmbH

Typenbezeichnung: Twin HDTV Satellite Receiver S-HD 22 TWIN RVR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Anzeige im Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der Receiver funktionierte bis vor 1 Woche noch hervorragend. Da er nicht mehr benötigt wurde, habe ich das Gerät ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten, also nach einer Woche, brannte nur die Rote LED (Standby) und die gelbe LED (LOCK). Das Gerät reagiert auf keine Bedienungen mit der Fernbedienung und es ist auch keine Anzeige im Display.
Woran kann es liegen und wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?
Danke für eine Hilfestellung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SetOne, GmbH, Twin, HDTV, Satellite, Receiver, SHD, TWIN, RVR, Keine, Anzeige, Display