Sharp LC-26AD5E-GY schwarzer Balken und Bild läuft

Diskutiere Sharp LC-26AD5E-GY schwarzer Balken und Bild läuft im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-26AD5E-GY Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzer Balken und Bild läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pausch

Neuling
Registriert
07.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-26AD5E-GY

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schwarzer Balken und Bild läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wollte mal meine Frage hier im Expertenforum loswerden:

Mein Sharp Aquos hat wohl seinen Geist aufgegeben. Seit Vorgestern läuft das Bild und im unteren Drittel des Bildes ist ein schwarzer Balken, der sich auf der linken Seite teilt.
Da ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe, bin ich an Eurer Meinung interessiert.
Kann man das Teil noch reparieren bzw. lohnt sich eine Reperatur überhaupt? Wo kann ein möglicher Fehler liegen?

Ich hab ein Bild gemacht:
[flash=,]https://plus.google.com/photos/104713763130162412036/albums/5728702737580530817[/flash]

Kann mir jemand weiterhelfen?

VG

Pausch
 
E

EM2-Gott

Gast
ein normales Bild ohne OSD vom Receiver wäre gut - sieht aber nach Panel aus. Ist der Fehler auch im Videotext und im TV-Menü sichtbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-26AD5E-GY schwarzer Balken und Bild läuft

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Grundig 47 VLE 9474 SL LED-TV: Dunkle Flecken/ Bereiche im Bild

Sharp LC-40CFG6022E Bildschirm schwarz, Risse zu sehen.

Sharp LC-32BT8E kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktionie

Sharp LC-32P50E geht nicht ins Menue

Oben