Sharp 37EM-33S Pin code

Diskutiere Sharp 37EM-33S Pin code im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute habe ein Problem.. ein sharp fernseher mit pin den ich nicht weis ich habe dieses auch schon mal ausprobiert: 1. TV einschalten. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ecke

Gast
Hi Leute habe ein Problem.. ein sharp fernseher mit pin den ich nicht weis ich habe dieses auch schon mal ausprobiert:
1. TV einschalten.
2. Taste V Lautst. am Gerät und Schlüsselzeichen auf der FB zugleich drücken.
3. Taste MENU auf der FB drücken.
4. Mit den Tasten CH auf/ab bis zum Schlüsselzeichen gehen.
5. Taste MENU drücken.
6. PIN wächlen und neue PIN-Zahl eingeben. / Standart ist 1234- aufschreiben.
7. EXIT wählen und MENU drücken.

Nur das problem ist auch unter dem menü habe ich keinen schlüssel funktion merh. Was mach ich nun wie kriege ich den pin raus um neue programme zu programmieren ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 37EM-33S Pin code

Ähnliche Themen

Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht!

Oben