sharp lc-49cff6002e fernseher blink rot blau nach ubdate

Diskutiere sharp lc-49cff6002e fernseher blink rot blau nach ubdate im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: lc-49cff6002e Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fernseher blink rot blau nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paule1984

Benutzer
Registriert
04.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: sharp

Typenbezeichnung: lc-49cff6002e

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fernseher blink rot blau nach ubdate

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Einen Recht wunderschönen guten tag .
Habe gestern von ein bekannten einen sharp lc-49cff6002e bekommen der noch funktionierte.
ich habe gesehen das die firmware zu alt wa , und habe die neuste auf ein usb stick gezogen .
Habe diesen dann angeschlossen und bin dann auf einstellungen gegangen sofwareupdate über usb .er fragte mich ob ich das wirklich möchte meinte ich ja .der fernseher ging aus und blinkt seit dem an Rot Blau.
habe mehrere Sachen ausprobiert über tastenkomination am fernseher oder nochmal probiert das update auf zuspielen nichts hat genützt .

Weis einer eventuell eine lösung ????
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
probier mal das.
Stecker des Fernsehers gezogen, dann Power, Source und Volume down gedrückt gehalten, und den Stecker einstecken

Falls „UPGRADE FAILURE“ im Bildschirm erscheint, entfernen Sie den Netzstecker erneut von Netz und wiederholen das Update ab Schritt 3.
1. Trennen Sie das Gerät im laufenden Betrieb vom Netz.
2.Schließen Sie den USB-Stick an die USB- Buchse mit der Bezeichnung „Service“ (rechte Seite des Gerätes von vorn gesehen, unterhalb des EXT. 4 Anschlusses) an.
3.Halten Sie die Netztaste gedrückt und schließen Sie gleichzeitig das Netzkabel an die Netzsteckdose an.
4.Die grüne LED beginnt nun zu blinken. Nach etwa 4-6 Mal blinken, können Sie den Netzschalter loslassen. Die LED blinkt kontinuierlich weiter. (Trennen sie nichtden USB Stick vom Gerät!)
5.Etwa 2 Minuten später erscheint das Bild: System updrade
6.Nach etwa einer weiteren Minute wird bei „BANK 1“ und „BANK 2“ 100% erreicht und „UPGRADE COMPLETE“ erscheint wie im folgenden Bild: Die rote und die grüne LED am Gerät blinken.

Software ist hier
https://sharpconsumer.eu/de/product/6000-2/49-2/lc-49cff6002e/b49cf6002eb08b/
 
P

Paule1984

Benutzer
Registriert
04.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hab es schon mit der tastenkombi probiert genauso die schritte die du gesat hast passiert nichts
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
1. USB Speicherstick (Maximum 4GB) mit FAT32 Dateisystem formatieren. 2. Firmware Aktualisierung Datei an USB Speicherstick kopieren. 3. USB Speicherstick einstecken.

Versuch es einfach mal so...

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp lc-49cff6002e fernseher blink rot blau nach ubdate

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Sharp LC-49CFF6002E Gerät startet nicht nach Softwareupdate

Sharp LC-42DH77 kein Bild, LED blinkt rot

Oben