Sharp LC-52XD1E - Anfängliche Installation klappt nicht

Diskutiere Sharp LC-52XD1E - Anfängliche Installation klappt nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-52XD1E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy256

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: LC-52XD1E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Sharp LC-52XD1E gekauft und einen Premiere-Humax Reveiver angeschlossen. Als ich den Fernseher eingeschaltet habe, sollte nach der Anleitung die Auto-Installation erfolgen. Statt dessen höre ich den Ton, habe aber kein Bild. Ich habe mehrere Scart-Kabel probiert, und der Receiver klappt an einem anderen TV. Es lassen sich keine Menüs oder ähnliches aufrufen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe auch versucht den DVD-Player anzuschließen. Ebenfalls kein Erfolg.

Was kann ich tun? Für Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüße
Andreas Hermann
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen,

bekommst du denn überhaupt ein OSD Menu vom Tv??

Wenn nicht, bring ihn besser gleich zurück!!

Is wohl ein Montags Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-52XD1E - Anfängliche Installation klappt nicht

Ähnliche Themen

TV Gerät schaltet sich aus sobald Scart in Funktion

Oben