Das Elektronik-Portal
 

sharp 81 FW-57E

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

sharp 81 FW-57E

 · 
Gepostet: 06.02.2007 - 15:01 Uhr  ·  #1
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: 81 FW-57E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo Leute,
habe og Gerät seit Tagen auf`m Tisch!Fehler:St by ok,einschalten über FB
schaltet Gerät mehrmals an u aus(Hochspannung kommt für ca 1 sek)!das ganze geht solange bis sich das gerät fängt und ohne macken läuft!habe schon alle Elkos im NT und Treiber gewechselt,Föhn und Kältesp.(1,5 Dosen)haben mir nicht weitergeholfen!Dazu kommt noch das irgendwo ein Riss sein muß!Bei aufgesetzter Rückwand=Rote u Grüne LED leuchten auf,aber nix tut sich!Chassis komplett gereinigt und nachgelötet,gebogen und abgeklopft,läßt sich nicht provuzieren!brauche ganz heißen Tipp! :?:
sharp selbt konnte mir nicht viel dazu sagen!!
selam,der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

sharp, FW57E