Sharp DV-7001S / Ton-Rauschen

Diskutiere Sharp DV-7001S / Ton-Rauschen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich brauche dringend Hilfe, habe mir einen gebrauchten Sharp gekauft und habe nun festgestellt, dass er ein unangenehmes aber leises...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geli

Gast
Hi,
ich brauche dringend Hilfe, habe mir einen gebrauchten Sharp gekauft und habe nun festgestellt, dass er ein unangenehmes aber leises Tonrauschen hat, auch bei ausgeschaltetem Ton. Ist es ein größeres Reparaturproblem, oder muß ich mit dem Rauschen leben.
Erbitte schnelle Hilfe, bin aber kein TV-Techniker

Very Thanks
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo geli damit man sich überhaupt ein bild machen kann,mußt du wenigstens mal auf die rückwand sehen und die bezeichnung durchgeben die da drauf steht .Es gibt halt zu viele davon. 70ES-......oä.dann kann man weitersehen.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
ooohh, einen gebrauchten Sharp gekauft. Das fängt ja schon schlimm an :cry: :cry: :cry:
 
G

geli

Gast
Hi Rolf,
habe gerade mal auf die Rückseite des TV gesehen, und dort keine weiteren Hinweise gefunden. Mit einer Seriennr. kann ich noch dienen 712195. Hilft das weiter ?? Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn ich den Fernseher über den hinteren Netzschalter anschalte leuchtet vorne die Standby-Diode von rot auf grün etc. im ständigen Wechsel, erst wenn ich auf der FB den Fernseher ein bzw. ausschalte hört diese"Blitzeln" auf. Ist vielleicht der Netzschalter defekt ???

Vielen Dank übrigens für Deine prompte Antwort.

Gruß Geli
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0