Sharp DV-7011S Die Zeilen haben verschidene Helligkeit?

Diskutiere Sharp DV-7011S Die Zeilen haben verschidene Helligkeit? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Auf dem Bildschirm gibt es verschidene Helligkeit von Zeilen. Teletext und Blaufeld ist das Bild einvandfrei. Nur beim Programmemfang ist das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Bildschirm gibt es verschidene Helligkeit von Zeilen.
Teletext und Blaufeld ist das Bild einvandfrei. Nur beim Programmemfang
ist das Bild streifig.
Hat schon jemand den gleiche Fehler gehabt?
Grüß
Autokora
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ist der fehler auch bei schwarz weiß oder nur bei farbe?
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Beim Schwarzweißen Bild ist der Fehler vorhanden!
Autokora
Gruß :(
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ja jetzt habe ich natürlich vergessen zu fragen ob es auch über Av ist. wenn über av nicht dann wchsele mal die kondensatoren im zf bereich. im chroma bereich kann es eigentlich nicht sein wenn auch bei sw bild.
und du solltest die spannungen überprüfen, stabis usw. evtl eine spannung stark verbrummt
luke
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ja, stimmt. Über Scart ist alles OK! Ich bin der gleihen Meinung. Ich vermute, dass ein Elko im ZF modul ausgetrocknet ist. Ich probiere mal alle Elkos im Modul erneuern.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp DV-7011S Die Zeilen haben verschidene Helligkeit?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Oben