Sharp 70as-01s Problem

Diskutiere Sharp 70as-01s Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen Sharp 70as-01s Fernseher der seit gestern dunkel ist es geht garnichts mehr keine diode die leuchtet oder so. Kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dragonheart2422

Gast
Hallo

ich habe einen Sharp 70as-01s Fernseher der seit gestern dunkel ist es geht garnichts mehr keine diode die leuchtet oder so. Kennt jemand das Modell und den Typ und kann mir einen Tip von Sharp habe ich erfahren das es bei diesen Fernsehern öfter passiert aber mehr wollten die mir nicht sagen.

Mfg Nico
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

Zeilenendstufen Transistor prüfen und evt. ersetzen und Anschlüsse der Abtast Spule prüfen.

Dann sollte er eigendlich wieder laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70as-01s Problem

Ähnliche Themen

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Grundig 40VLE7322BL startet nicht nach Netzteildefekt

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Oben