TV Sharp 70ES-03S pfeift, Fehler an Scartbuchse

Diskutiere TV Sharp 70ES-03S pfeift, Fehler an Scartbuchse im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-03S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

_boris_

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

habe ein problem mit der scartbuchse des tv´s. der tv gibt ständig so ein frequenzpfeifen von sich, wenn man allerdings an der scartkabel wackelt verändert es sich oder geht für eine kurze zeit weg.

zu dem obigen angaben möchte ich hinzufügen das die bildröhre in diesem sharp gerät von thomson ist, falls dies etwas zur sache tut.

weiß nun leider nicht welche angaben noch hilfreich wären, bin für jede antwort dankbar :-D
 
B

_boris_

Gast
ich bin mal so dreist und scheib das einmal hoch :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Sharp 70ES-03S pfeift, Fehler an Scartbuchse

Ähnliche Themen

SHARP TV-Sharp 70ES-03S Q 701 / D712 / Q602 Welche Werte

Sharp 70es-03s Pfeiffen HOT-Schluß

Sharp 70ES-03S TV deffekt

Sharp 70ES-03S TV

Sharp 70ES-03S: Reparaturtipp gesucht

Oben