SHARP 70ES-14S

Diskutiere SHARP 70ES-14S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Neulich gab es an meinem SHARP eine Rauchentwicklung. Folgende Bauelemente wurden sichtbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slymn

Gast
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Neulich gab es an meinem SHARP eine Rauchentwicklung. Folgende Bauelemente wurden sichtbar zerstört: 1 IC ( TDA 7480), und die Bauteile mit den Positionen L 350 und L351 auf der Platine.
Da ich kein Schlatplan habe und diese Bauelemente (Spulen?) verkohlt sind, kann ich die Werte nicht ermitten. Vielleicht hat jemand ein Schaltplan und kann mir die Werte bekanntgeben.

Danke im Voraus.........
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo slymn,

Schaltplan habe ich.
Wieviel MB schafft dein Postfach?

Gruß Tom
 
S

slymn

Gast
Hallo Tom,
Danke für deine Antwort mein Postfach ist 25 MB groß. Da passt bestimmt eine ganze Menge rein.
<a href="mailto:**********">**********</a>

Gruß
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo slymn,

Post(ca. 10 MB) geht gleich raus!


Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 70ES-14S

Ähnliche Themen

Sharp 70ES-14S Erst O/W fehler, dann kein Bild

Sharp 70ES-14s Bild verzerrt

Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!!

HILFE: verzerrtes Bild bei SHARP 70ES-14S

Grundig CUC 2030. Keine Funktion

Oben