Sharp 70GS-65S Streifen oben und unten im Bild

Diskutiere Sharp 70GS-65S Streifen oben und unten im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS-65S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen oben und unten im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
wie überprüfe ich den denn? oder muss ich einen neuen einbauen um zu sehen ob es funktionier
 
E

EM2-Gott

Gast
alle Bauteile habe Posistionnummern auf der Platine gedruckt....
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke das schonmal gut zu wissen und wie kann ich die auf funktion prüfen?
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ja und da liegt ja das problem das heißt ich muss einen neuen kaufen und ihn anlöten richtig? und woher weiss ich ws das für ein teil ist? da gibt essicher millionen verschiedene
 
E

EM2-Gott

Gast
Maxi051 schrieb:
Ja und da liegt ja das problem das heißt ich muss einen neuen kaufen und ihn anlöten richtig? und woher weiss ich ws das für ein teil ist? da gibt essicher millionen verschiedene

schreib doch den Wert vom alten Kondensator ab...

da ich absolut keine Eigeninitative erkennen kann, wird der Tread beim nächsten, sinnlosen Post geschlossen - hier ist wirklich schon alles geschrieben.
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Okay das mache ich dann vielen dank auch wenn du ziemlich sauer scheinst ich werde das nun selbst in die hand nehmen und wenn ich eine Frage dies bezüglich habe in einem anderen forum fragen

Mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
Maxi051 schrieb:
Okay das mache ich dann vielen dank auch wenn du ziemlich sauer scheinst ich werde das nun selbst in die hand nehmen und wenn ich eine Frage dies bezüglich habe in einem anderen forum fragen

Mfg

viel Spass bei Repdata und VVT - dort wirst du mit deiner Art Fragen zu Stellen in der Luft zerrissen.....
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Okay trotzdem danke auch an die anderen. Vielleicht bekomme ich es jetzt ja auch so hin.

Danke auch an dir EM
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier kann man nur staunen, das du das so lange ausgehalten hast EM2-Gott !
Es gibt Leute die nicht viel wissen sich aber bemühen, aber dieser Fragesteller weiß gar nichts !
 
M

Maxi051

Benutzer
Registriert
02.05.2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Kompliment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-65S Streifen oben und unten im Bild

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben