sharp 32 jw-74e das bild geht nicht ganz auf und die farben

Diskutiere sharp 32 jw-74e das bild geht nicht ganz auf und die farben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: 32 jw-74e Chassi: Qpwbf 7351 bmn5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): das bild geht nicht ganz auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A...

Benutzer
Registriert
09.11.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sharp

Typenbezeichnung: 32 jw-74e

Chassi: Qpwbf 7351 bmn5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): das bild geht nicht ganz auf und die farben sind nicht abgestimt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.Ich habe ein Sharp 32 jw-74e. Nach austauschen pahr dioden hab ich ihn zum laufen bekommen, aber das bild geht nicht ganz auf und die Farben sind fleckig.Habe schon was ich wusste durch geschaut. hat jemand eine Idee waran es liegen könnte? :?: schon mal danke
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Sollte das Bild so )( aussehen hast ein O/W Fehler wenn nicht beschreibe
das aussehen besser.
 
A

A...

Benutzer
Registriert
09.11.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hier die bilder!
 

Anhänge

  • P1010367.JPG
    P1010367.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 657
  • P1010368.JPG
    P1010368.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 653
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
EM2-Gott schrieb:
Entmagnetisierung?!
Hi,

sieht sehr danach aus. Also möglicherweise der Klassiker -> PTC defekt oder die sonst dazu vorhandene Schaltung. Was aber noch auffällt ist die reduzierte Bildbreite (ohne nennenswerte Kissenverzerrung). Deutet auf ein weiteres Problem im Netzteil oder im Horizontalteil hin. Schon merkwürdig, dass beide Fehler zeitgleich aufgetreten sind. Oder war einer der Fehler schon vorher da? Vielleicht beim Austausch der Dioden etwas schief gelaufen und/oder den Stecker zur Entmagnetisierungsspule vergessen wieder aufzustecken?

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 32 jw-74e das bild geht nicht ganz auf und die farben

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Samsung QG55Q64RGTXZG Schalte Ein Bild kommt ganz normal 5sek später Bild geht weg es kommt Logo ,,Q-LED,, laufend bis ich ihn Ausschalte.

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben