SHARP 29 FJ 76E HILFE, ALLES VERLEIERT!!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere SHARP 29 FJ 76E HILFE, ALLES VERLEIERT!!!!!!!!!!!!!!!1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: 29 FJ 76E Chassi: GA 200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HILFE, ALLES VERLEIERT!!!!!!!!!!!!!!!1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
:greenjumpers:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Shunth schrieb:
:twisted: :twisted: :roll: :roll:


.......ich habe bei meiner Kiste auch was zu patentieren :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ......ich habe so lange mit den C`s probiert bis das ARD Logo (sonnst rechts oben) Buchstäblich in Bildmitte war.......und eine GEILE Konvergenz!!!!!!!!!!!! Das war mal ein Kreis sage ich euch-wie ne 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:

(hoffentlich keiner von Deubel & Höfermann im Forum sonnst wollen die das Patent noch kaufen!!!!)

Ich glaube, jetzt hat ihn der SHARP geschafft ! :shock: :shock: :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 29 FJ 76E HILFE, ALLES VERLEIERT!!!!!!!!!!!!!!!1
Oben