Sharp VC-A472

Diskutiere Sharp VC-A472 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, Ich habe heute von einem freund einen videorecorder gekriegt,was angeblich nicht geht.Nach der überprüfung habe ich festgestellt,dass es an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samadi

Gast
hi,
Ich habe heute von einem freund einen videorecorder gekriegt,was angeblich nicht geht.Nach der überprüfung habe ich festgestellt,dass es an einem der beiden R902 liegen könnte(die beiden befinden sich in diesem "HOT" gebiet)
Wie kann ich noch sicherer sein,dass es wirklich an dem widerstand liegt?
danke schön
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
????

Hallo, wie kommst Du auf diese Widerstände - hast Du sie gemessen ?
Ist die Sicherung heil ? Oftmals sind die primär Elkos defekt ....

Gruß
 
S

samadi

Gast
Ja ich habe die gemessen,einer funktioniert ganz gut aber der andere nicht.Die sicherung heil,ich habe die auch gemessen und gewechselt.Wo finde ich die primäre Elkos?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn einer der Widerstände defekt ist mußt Du ihn erneuern. Stelle doch mal ein ganzes Foto des NT hier rein, dann kann ich Dir beschreiben wo Du die Teile findest,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp VC-A472

Ähnliche Themen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Oben