SHARP Aquos LC-32GA8E Menü ohne Fernbedienung aufrufen

Diskutiere SHARP Aquos LC-32GA8E Menü ohne Fernbedienung aufrufen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: Aquos LC-32GA8E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü ohne Fernbedienung aufrufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastchen

Benutzer
Registriert
10.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SHARP

Typenbezeichnung: Aquos LC-32GA8E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü ohne Fernbedienung aufrufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

ich habe den o.g. TV Heute gebraucht geschenkt bekommen. Soweit, sogut, allerdings ohne Fernbedienung.. und da ist auch schon das Problem. Ich habe nun genau 1 Sender den ich schauen kann und leider kann ich ohne Fernbedienung auch keinen Sendersuchlauf starten, zumindest hab ich noch keinen Weg gefunden. Ich habe es auch schon mit einer einfachen Universalfernbedienung probiert, aber dort funktioniert der Menü Button leider nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit das Menü ohne Fernbedienung aufzurufen oder zumindest den Sendersuchlauf zu starten?!

Viele Grüße
Basti
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.034
Punkte Reaktionen
732
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Es würde mich wundern wenn nicht auch dieses Gerät Tasten an Bord hat mit denen man es bedienen kann.
Da ist eigentlich immer das Menu mit dabei, Navigation mit Lautstärke +/- und Kanal +/-.
Ich kenne aber das genannte Gerät nicht, aber die mir bekannten Geräte hatten alle so eine Möglichkeit.
Mal in die Betriebsanleitung schauen könnte helfen.
 
B

bastchen

Benutzer
Registriert
10.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das dachte ich auch, aber dort gibt es nur die Lautstärke, Programmwechsler, Eingangauswahl und den Netzschalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP Aquos LC-32GA8E Menü ohne Fernbedienung aufrufen

Ähnliche Themen

Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Sharp Aquos LC-65XUF8772ES Kein Einschalten

Blaupunkt BT32K141BFBKUE043 Standbylampe leuchtet rot, aber keine Reaktion auf diverse Fernbedienungen oder die Knöpfe am Gerät selbst

Sharp LC-46LE600E läuft nicht an

SHARP AQUOS LC-32AD5E-BK Bunte Vertkalstreifen

Oben