Sharp Aquos bunte Farben auf dem Bildschirm

Diskutiere Sharp Aquos bunte Farben auf dem Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: Aquos Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bunte Farben auf dem Bildschirm Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenny

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: Aquos

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bunte Farben auf dem Bildschirm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mir ist da ein kleines Missgeschick mit meinem Fernseh passiert (es ist was gegen die Front gefallen) :)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es sich denn lohnen würde diesen in Reperatur zu geben!?
Problem ist folgendes, wenn ich ihn anschalte dann sehe ich kein Bild, jedoch statt dessen blaue pinke und grüne Streifen!
Fänds sehr schad ihn weg zuschmeissen, da er auch erst 1,5 Jahre alt ist und vlt ist hier ja jmd der sich mit sowas auskennt und mir sagen könnte, ob es sich lohnen würde ihn reperieren zu lassen, und vlt noch sagen könnte mit wieviel Euro ich rechnen kann!?

Vielen Dank

Gruss Jenny :)
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das Panel ( quasi der Bilschirm ) des Gerätes ist defekt. Je nach Größe des Gerätes kann ein Panel zwischen 600 und 1110 Euro kosten. Es gibt leider keine Möglichkeit das Panel zu reparieren, da muß ein neues her .....

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht läßt sich ja über eine private Haftplichtversicherung was regeln...
 
J

Jenny

Gast
Hallo,
danke für die Anwtorten...
ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass an der Scheibe selbst nichts ist, kein Kratzer kein Loch...
das scheint nur innen zu sein...
Aber gut 1000 Euro zu investieren lohnt sich dann wohl doch nicht!
Aber trotzdem danke! :)
 
G

Guestuser

Gast
hi


gibt wohl ein "Fall" für Ebay, "für bastler kein Problem"

ich lieb den SPruch!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Aquos bunte Farben auf dem Bildschirm

Ähnliche Themen

JVC 100Hz / Lohnt Reparatur ? / Bildprobleme

Oben