Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage

Diskutiere Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Im o.g. Gerät leuchtet im Display Protect auf. Leider finde ich in den Schaltungsunterlagen keinerlei Hinweis wie ich diesen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artax35

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Im o.g. Gerät leuchtet im Display Protect auf. Leider finde ich in den Schaltungsunterlagen keinerlei Hinweis wie ich diesen Zustand aufheben kann. Der normale Reset mit den Tasten funktioniert nicht. Weis jemand Rat ..

Danke im Voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Endstufe durchgemessen? Obwohl es ja wahrscheinlich so ne STK.. Hybrid Endstufe is.
 
A

artax35

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja stimmt es ist eine STK Endstufe. Könnte dazu passen das das gerät vorher schon keinen Ton mehr von sich gegeben hat. Am Microprozessor sollten 4,5 Volt für die Relaissteuerung Lautsprecherausgang anstehen. dies ist nicht der Fall auch die 4,5 Volt Lautsprecherausgang Erkennung sind nicht messbar. Also gehe ich Recht in der Annahme das die Endstufe wohl hinüber ist ?
Vielen Dank
Rolph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp CD-DP2500 Kompaktanlage

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens E44-10 Nach Drücken des blinkenden Start-Knopfes klackert es kurz, danach springt es wieder zurück auf Anfang.

Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.

Oben